ÆBC - Classik 30
Classik 30 Classik 24 Hangard Freizeitboot AEBC Bootswerft Dänemark Bandholm
Classik 30 Classik 24 Hangard Freizeitboot AEBC Bootswerft Dänemark Bandholm
L.ü.a.
9,28 m
L.w.L.
6,95 m
B.ü.a.
2,90 m
Tiefgang
1,65 m
Verdrängung
4,60 to
Ballast
2,10 to
Segelfläche
a.W. 34 qm

Die Classik 30 trägt ihren Namen zu recht. Schiffe dieser Art hatten schon vor 30 Jahren und auch heute noch den Ruf, schnelle, handliche Seekreuzer zu sein. Die robuste Konstruktion, der durchgehende Lateralplan und der hohe Ballastanteil machen die Stabilität dieses Schiffes über jeden Zweifel erhaben. Gute Kursstabilität und weiches Einsetzen in die See tragen zum Wohlbefinden der Crew bei. Ein Fahrten- und Familienschiff, welches heute wieder in jedem Hafen Bewunderer findet.

© 2015 ÆBC-Bootswerft
18.09.2015