ÆBC - Ærøskøbing Bådeværft og Chartercenter ApS

Smedevejen 7

DK - 5970 Ærøskøbing

Bootsliegeplätze: DK - Søby-Ærø
Kontakt
Gebrauchtes Stahl-Segelboot Ærø 44
Das Segelschiff „Ærø 44” ist eine Konstruktion der ÆBC-Werft. Sie ist die große Schwester der „Ærø 34”, gebaut für jedes Revier und jedes Wetter, zu segeln von einer kleinen Crew, jedoch Platz und Bequemlichkeit auch für die große Crew.
10 Schlafplätze in 5 Kammern, ohne Salonbelegung, großzügige Naßzelle. Das Schiff hat eine Rollreffgenua, Lazy-Jak, Sprayhood mit fester Scheibe,
Radsteuerung

Extra-Vorstag, Bugstrahlruder

Lüa: 14,00 m
Büa: 4,05 m
Tiefgang: 1,75 m, Flügelkiel
Ballast: ca. 4,0 to
Verdrängung: ca.12,00 to
Wassertank: ca. 180 l
Kojen: 10 feste Kojen
Segel: Rollreffgenua: ca. 55 m2
Großsegel: ca. 50 qm von 2014
Extra-Vorstag für Stagreiterfock
Motor: Yanmar Einbaudiesel
4JH3GE, ca. 55 PS von 2004
Dieseltank: ca. 200 l

Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC

Troldehans

Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC

Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC

Baujahr 1999

Liegeplatz DK- Søby Ærø

Preis: EUR 79.000,- VHB

Kontakt

Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC
Gebrauchtes Segelboot zu verkaufen AEBC

Standartausstattung

RUMPF und KIEL
~ Rumpf aus Stahl, Farbe weiß mit blauem Zierstreifen
~ angeschweißter Flügelkiel aus Stahl
~ Antifouling rotbraun                                                                     

DECK und COCKPIT
~ Deck aus Stahl – rutschfeste Decksstruktur  beigefarbig                                                                                                                                                          
mit Hempel Anti-Rutsch-Perlen
~ 1 Decksluk im Vorschiffsbereich
~ 1 Salonluk
~ Fenster mit Lexanverglasung
~ Schiebeluk, Steckschott aus Holz
~ Radsteuerung
~ Bug- und Heckkorb und  Relingsstützen aus Nirorohr
~ Rückenstützen am Mast aus Niro
~ Positionslampen
~ 4 stabile Festmacherklampen
~ 2 Springklampen
~ 2 Schotwinschen, 2-Gang,
~ 2 Winschkurbeln
~ 2 Belegklampen
~ Cockpit selbstlenzend
~ 2 + 2 achtere Backskisten
~ 1 Heckleiter aus Nirorohr
~ 1 Rettungsinselhalterung am Heckkorb
~ 1 Flaggenstockhalter am Heckkorb
~ 4 Fender + 4 Festmacher

MAST, RIGG und SEGEL
~ Mast mit 2 Salingspaaren aus Alu
und 3 Winschen
~ Wanten und Stagen aus Niro
~ Extra-Vorstag
~ Großfall, Fockfall, Dirk, Baumniederholer, Baumkleid,
1 Rollreff-Genua, 1 Sturmfock
1 Großsegel mit Bindereff,
1 Großschot, 2 Fockschoten

INNENAUSSTATTUNG
~ 10 Kojen
   in 5 Kammern mit Schaumstoffpolstern,
~ Stauraum
~ Sitzbänke im Salon mit Schaumstoffpolstern,
~ grosser Tisch im Salon
~ Schränke u. Stauräume
~ Kartentisch
~ Bordtoilette (Pump-WC)
~ Waschbecken, Stauschränke
~ Pantry mit Doppel-Spüle, E-Wasserpumpe,
 Schränke und Ablagefächer
 ~ 2-flammiger Gaskocher mit Backofen
~ Kühlbox

WEITERE AUSRÜSTUNG
~ Lenzpumpe
~1 Hauptanker mit Kettenvorläufer
~ 1 Reserveanker
~ 230 V Landanschluß m. FI-Schalter
~ Batterieladegerät
~ UKW
~ diverse Kleinteile (wie z. B.
Ankerball, Motorkegel, Radarreflektor usw.
~ Pött und Pan

© 2015 Annette Sievers
06.06.2017